Über CR Translations

Lernen Sie uns kennen!

Mag. Cristina Romanelli,
CR Translations

Diplomierte Übersetzerin für Russisch und Englisch

Übersetzerin für Italienisch

Sprachliche und kulturelle Vielfalt haben mich immer schon fasziniert und mein Studium zur Diplom-Übersetzerin hat mir das nötige Handwerkszeug mitgegeben, um als Sprachmittlerin Menschen mit ihren Visionen einander näherzubringen.

Meine Laufbahn

Als ausgebildete Diplom-Übersetzerin und Exportkauffrau mit mehr als 28 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Sprachdienstleistungen, Exporthandel und Wirtschaftsrecht biete ich Ihnen top qualifizierte und kompetente Übersetzungs- und Dolmetschleistungen für praktisch alle Themengebiete.

 

  • Studium am Institut für Übersetzer- und Dolmetscherausbildung an der
    Universität Innsbruck
  • Abschluss als Magister phil. und Diplom-Übersetzerin für Englisch und Russisch
  • Diverse Sprachkurse für Italienisch und Polnisch
  • Universitätslehrgang für Exportkaufleute an der SOWI Innsbruck 
  • Sommerschool am Institut für Translationswissenschaft der Universität Innsbruck mit Schwerpunkt „CAT-Tools“ (computer-aided-translation)